Top-Auszeichnung auch für 1. HJ 2021

Das Autohaus Partsch wurde erneut für die Marken Fiat und Jeep unter die besten fünf Fachbetrieben Österreichs gewählt.

Bereits im ersten Jahr als neuer Fiat-Händler wurde das Autohaus Partsch 2020 unter die fünf besten Autohäuser der Fiat-Gruppe (zu der mit Jeep auch eine weitere Topmarke der Fa. Partsch zählt) ausgezeichnet. Diese Wertung wurde gemeinsam von Hersteller und Kundenbewertungen erstellt. Der „Customer First Award for Excellence“ erstreckt sich dabei über die Kundenzufriedenheit in allen Bereichen von der Werkstätte bis zum Verkauf.

Nun geht der Erfolgslauf weiter: Auch für das erste Halbjahr 2021 durfte sich das Fiat-/Jeep-Team im Autohaus Partsch in Wiener Neustadt und Neunkirchen über diese besondere Auszeichnung freuen. Partsch-Geschäftsführer Thomas Ernst: „Diese erneute Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und beweist, dass die Übernahme der Verkaufs- und Serviceagenden für die Marke Fiat ein wichtiger Schritt für ein noch besseres Angebot für unsere Kunden war.“

Am Bild: Stolz das zweite Mal den Service-Award erhalten zu haben: Die Verantwortlichen Service-Techniker für Fiat und Jeep im Autohaus Partsch: Christian Krieger (Neunkirchen), Sebastian Teuschler und Thomas Bieber (beide Wiener Neustadt).

About Author