SERVICEASSISTENT/IN

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Serviceassistent/in für unseren Standort in Wr. Neustadt.

Sie bringen mit

  • Sie arbeiten gerne mit & für Kunden
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsstil
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Lernbereitschaft und eine rasche Auffassungsgabe
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows, Office, …)
  • Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • B-Führerschein

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Organisation von Terminen
  • Auftragsmanagement: Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Klärung bzw. Organisation unserer Kundenanliegen

Wir bieten Ihnen

  • Angenehmes und familiäres Klima
  • Mitarbeit in einem motivierten und engagiertem Team
  • ein Grundgehalt von EUR 2.101,04 (Brutto) in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an t.ernst@partsch.at Werden Sie Teil eines großartigen Teams! Ansprechpartner: DI Thomas Ernst
About Author